Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Mittwoch dacht ich, ich seh net richtig. Schnee haufenweis.. -.- Und es hörte nich auf zu schneien. Auf Arbeit musstn wa 3 mal Schnee schippen, also Denise und ich. War ja sonst keiner da. War aber eigentlich total für umsonst. Bin bald mit meiner kleinen Platte fertig. Aber wird erst Freitag ganz fertig. Konnte zum Teil keine Feinarbeiten mitn Pinsel richtig machen weil ich zu sehr vor Kälte gezittert hab. Und hatte dauernd nasse Haare. -.- Wenigstens durften wir um 6 schon gehen.
Und heute war Schule, die meisten kamen erst 2Stunden später... Und weil unser Lehrer krank is, hatten wir nur 3 Stunden und konnten wieder gehen. Hab danach erstmal wieder gepennt. Hab heut halb 12 die Baby Serie auf RTL angeschaut. Oah is das süüüüüß und was muss das fürn Gefühl sein plötzlich sein Baby das erste mal schreien zu hören und zu sehen. Hach.. Rührend. x)
25.1.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko