Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Hm, manchmal hab ich Bedenken, an dieser Beziehung kaputt zu gehen durch dieses Auf und Ab. Aber ich will ihn auch nich verlieren und auch nich Schluss machen. Nuja... dauert ja nich mehr lang, da seh ich ihn schon wieder. x)
Heut auf Arbeit wars fetzig. Erst hat unsre Ausbilderin total verpennt, dass wa Mittagspause ham. Durftn wa aber noch machen und die wurde dann glatt über ne Stunde lang, weil wir zum Lidl latschen sollten wegen Getränke holen und dann von da uns Pizza geholt haben. In denen ihrn Büro ham se ja ne Mikrowelle stehen, also die Dinger da rein und dann gefuttert. ^^ Meine kleine Platte konnte ich heut endlich mal weiter machen. Will das ja auch endlich mal mit heem nehmen können. Waren heut nur zu Dritt, is aber auch nich schlecht.
Denise quatscht seit gestern auf mich ein, dass ich Freitag mit ins Fun gehen soll. Da is Ladies Night. Freier Eintritt für Mädels und Tequila für nur 50Cent und GoGo Tänzer und so. ^^ Is nur doof weil wir bis um 20Uhr ja arbeiten... Aber wird schon klappen. Ma nen Weiberabend und raus aus der Bude, bissl was trinken.. Nich schlecht. ^^
Bewerbungsschreiben hab ich heut auch fertig gemacht, na dann mal schauen wann ich die ersten abschick.
23.1.07 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko