Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Name
Email
Website


Werbung


Dani
( / Website )
13.8.07 12:24
ah, du kommst aus zwickau? ich bin aus nem dorf bei neustadt. was machst du denn so, also schule oder ausbildungsmäßig?



Dani
( / Website )
12.8.07 16:44
hey danke echt ein guter tipp, da macht bloggen gleich mehr spaß. hast nen netten blog, wo steht denn was über dich?
lg



teffü
( -/- )
6.9.06 23:31
just think of one thing : teffü loves u damn much <3



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko