Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Boah nee, durft ich letzte Nacht wieder zu Haus abhäng weil Tina wieder mal kurz davor abgesagt hat... Und so konnt ich a nich mit ihr wegen Norman reden.. >.<
Und Micha ausm Fun hat mir geschriebn heut... Und das absurde is, ich hatte seine Nummer schon seit Ewigkeiten im Handy unter Michael gespeichert... Nur wusste ich nie wer das is und woher ich den kenn soll. Hab immer gedacht ausm Internet.. wer weiß. Gibt echt blöde Zufälle irgendwie..
Hoffentlich vergeht die Woche schnell, will endlich bei meinem Schatz sein. Und dann geh ich mit ihm Party machen. -hehe- xD
28.1.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko