Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Mich beschäftigt das mit Daniel immer noch.. =( Ich weiß auch nich was ich tun soll und wie ich weiterhin mit ihm umgehen soll.. Ob ich den Kontakt abbreche was sehr schwer ist, oder ob sich das wieder klärt und ich ihm verzeihen kann was er getan hat bzw wie er mir weh getan hat.. Aber ich weiß nicht ob ich das kann, weils einfach so weh tut.. Von ihm hab ichs am wenigsten erwartet..
Ich komm nich klar damit.. Hab das Verlangen mich zu schn**den.. Oder einfach tot zu sein, sowas nicht mehr spüren zu müssen... Und mein Körper spinnt auch rum. Ich hab wieder nie Hunger zu normalen Essenszeiten. Ich ess nur so, aus Gewohnheit dabei will ich gar nich weil ich eigentlich satt bin.. Hm ich hoff Mr M hat morgen wirklich Zeit mit mir zu telefonieren, mal schauen was dabei rauskommt..
6.1.07 22:32


Super, gestern durfte ich mir auch noch anhören, wie es bei Daniel doch plötzlich gefunkt hat und auf einmal doch ne Beziehung wollte.. Und er hätte ja angeblich niiiee gemerkt, dass ich ihn mehr wie nur mag.. Weil ich ja auch mit jedem in de Kiste spring, ja nee is klar. -.- Kerle sind einfach .. Kein Plan ob ich noch eine Freundschaft mit ihm will bzw ob ich damit klarkomm würde, weil die is ziemlich angeknackst.. Und er tut auch nich grad viel dafür um sie aufrecht zu erhalten. Er meint nur, dass ich eh nur das glaube, was ich mir einbilde und bla.. Klingt echt so als wärs ihm egal wenn ich den Kontakt abbrechen würde.. Ey echt übel wie Menschen sich ändern können.. Is mir zu krass, nachdem wie gut wir uns verstanden haben ohne das was lief... Naja.. Ich wiederhol mich wohl langsam .. Aber ich weiß echt nich was ich machen soll...

Naja sonst gibts eigentlich nix neues.. Arbeit is ok, diese Woche Mittagsschicht.. Nächste Woche wieder Prüfung die hoffentlich einfach wird. Wir dürfen jetzt was für uns selbst machen, da mach ich ne kleine Platte.. Da kommt dann n Elch drauf und der Hintergrund halt ist die Schwedenflagge. :] Wird bestimmt scheen und das häng ich dann in mein Zimmer. Am 15.01. kommt Mum nach Zwickau. :] Muss ich ja noch Geschenk kaufen, weil sie Geburtstag hatte.. So ganz nebenbei hab ich auch noch Patrick Süskind - Das Parfum gelesen. ^^ Is nich schlecht, auch wenn ich mir die Story anders vorgestellt habe.. Und ich frage mich, wie sie den verfilmt haben wollen, weil da die meiste Zeit Düfte beschrieben werden, und das erst überhaupt die Geschichte ausmacht.. Mit Mr M gehts ja auch wieder aufwärts. ^^ Schade, dass nich alle Kerle so wie er sein können.. -.-
Naja und ich vermiss Steven. =( Noch so lang bis zum 02.02. -.- Und meine Bildungsbegleiterin geht mir wegen Bewerbung schreiben auf den Keks... Boah ey.. Hab mir heut überlegt, mich so in Richtung Weißwasser zu bewerben .. Hm na ma schaun ..
9.1.07 00:49


Schule war heut wieder recht lustig. Wir haben ja jetzt noch ne neue dazu gekriegt, die aber in der andren Gruppe gelandet is. So ne richtige Außenseiterin und von Anfang an haben die meisten die aufm Kieker. Eigentlich isses ja böse aber man kann sich drüber nur zerruppen was de Jungs in unsrer Klasse fürn scheiß machen. xD Das fing damit an, dass se mit Schokokugeln die beworfen haben und die die erstmal angemault hat, dass se es sein lassen sollen. Die ham natürlich weiter gemacht und dann meinte sie auf einmal "Wegen solchen Idioten wie euch wollte ich mir schon mal das Leben nehmen und ich bereue es, dass ich es nicht geschafft habe!" Seitdem machen die sich nur noch mehr über die lustig und hacken drauf rum. Aber irgendwie isse selber Schuld, was sagt se auch sowas solchen Typen... Als ob die das irgendwie nachvollziehen könnten und aufhören würden.. Naja, weiß ja wie es ihr geht und is ja alles auch übelst gemein was die abziehen aber irgendwo doch wieder so lustig.. weil die nämlich schnell gleich losheult, wurde uns schon gesagt als sie den ersten Tag da war. ^^ Und heut ham wa so zufällig mitgehört, dass sie eventuell in die Mittwochsklasse wechseln will... Aber die sind wie ich gehört hab noch schlimmer wie wir, schon allein weil der Kai in der Klasse is. Das is der Nazi in unsrer Gruppe und der is ziemlich groß und stark und gegen den hat man eigentlich keine Chance... Aber ich versteh mich mit dem, zum Glück. ^^ Aber der hat die auch aufm Kieker seitdem der was von dem Suizidspruch gehört hat. Böse böse ..
Oah ey, Daniel hat mich heut plötzlich mal angeschriebn und ich hab halt ni grad ausführlich geantwortet, sondern hab mich zurückgehalten, weil ich ja ni grad so gut auf ihn zu sprechen bin. Und da meinte er, dass ich ja ni gesprächig bin und ich meinte was ich denn sagen soll und es mich sowieso wundert, dass er mich heut mal angeschrieben hat. Und da meinte er gleich, dass er dies ja nicht mehr tun brauch und weg war er. -.- Wieder mal ein falscher Satz, den er nie hätte schreiben sollen. Hätt schu wieda auf den losgehen und den anschreien können.. Aber ich bin wieder im typischen Borderline Konflikt.. Der Titel eines Buchs über die Krankheit sagt eigentlich immer alles um meine Gefühlswelt zu beschreiben: Ich hasse Dich!! / Verlass mich nicht!!. -.- Und wenn man so denkt und fühlt, ist das echt übelst kompliziert.. Ey scheiß man..

Dann denk ich mal was andres, als immer nur an dich, denn das viele an dich denken, bekommt mir nicht, am nächsten Tag bin ich so müde, ich pass gar nicht auf und meine Freunde finden, ich seh fertig aus!
11.1.07 22:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko