Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Gesundes Neues ;]

Alles andere folgt wieder später.. ^^
2.1.07 18:36


So am 28.12. sind wir 9Uhr losgefahren und waren so dreiviertel 12 in Weißwasser. Joa und die Tage bei Steven waren echt schön, trotz dass ich anfangs unsicher war. Aber is doch noch gut gelaufen und so hab ich ihn endlich mal richtig kennengelernt und wie er real wirklich ist. Viel netter und lieber und nicht so wie ich sonst gedacht hab, nach seiner Art zu urteilen wie er sonst immer mit mir geschrieben hatte und so. Und ich hab gemerkt dass ich ihm wirklich was bedeute.. Mit Daniel hatte ich in den Tagen keinen Kontakt und hab auch kein Plan wie das mit dem weitergeht. Er hat sich ja nichmal bei mir gemeldet aber ich hab ihn sogar zwischenzeitlich vergessen weil ich mich bei Steven wohlgefühlt hab und er mir auch mehr ans Herz gewachsen ist. Nach 2 mal sehen konnte man ja auch nich sagen, dass man sonstwie verliebt is, weil man sich noch nicht richtig kannte. Sowas wächst erst. Und deshalb versuch ichs wohl doch mit Steven und das auch ehrlich gemeint und nich als "Ersatz". Mit seiner Familie versteh ich mich auch gut. :] Und wenns klappt (was ich hoffe) sehen wir uns am 02.02. für ein Wochenende wieder. Nur blöd dass es lang bis dahin is aber eher gehts leider nich durch meine Schicht und wegen dem Geburtstag meiner Tante an dem einen Wochenende.
Hm ja.. war auch endlich beim Friseur und mein Silvester war auch ganz toll eigentlich.. Und recht lustig weil Steven nachdem wir draußen waren dann einen übern Durst getrunken hat und recht angeheitert war. ^^ Naja und am 02.01. musste ich wieder nach Hause fahren.. =( Weil ich ja heute wieder arbeiten gehen musste.
3.1.07 21:07


Ich bin grad so verletzt und wütend .. Ich fass es nicht.. Daniel meldet sich erst gar nicht mehr wirklich und eben musst ich mir anhören, dass er jetzt ne Freundin hat. Und zu mir hat er erst gesagt, er will keene Neue derzeit. Der spinnt doch man. Und dann meint er noch, dass das Wochen her is wo er mir das gesagt hat. Ey das tut echt verdammte scheiße nochmal weh, was der mit mir abzieht nach allem was passiert is.. Ich könnte heuln.. Ich wünschte ich könnt ihn hassen dafür und ihn einfach nur anschreien. Er is überhaupt nich anders als die anderen. Ich hasse Kerle, verdammt ich hasse sie. Damit hat er schon allein unsre Freundschaft gefährdet, wenn nicht sogar zerstört. Aber ich hatte ehrlich gesagt irgendwas geahnt dass er ne neue hat.. Ich bin so sauer.. Weiß gar nich was ich machen soll um mich abzureagiern... Könnt schon wieder sonstwas mit mir anstellen.. :'(
5.1.07 21:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko