Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Ich hab ja schon lange hier nicht mehr geschrieben .. Naja inzwischen bin ich schon 4 Wochen im FAB und an sich isses gar nich so schlecht, nur langsam aber sicher kann ich unsre Ausbilderin nich leiden.. ^^ Die Olle kann echt schlimm sein, da is der jüngere Ausbilder der andren Gruppe viel lockerer und netter. =/
Berufsschule is auch immer ganz fetzig.. ^^ 7Stunden nur rumgammeln, ab und zu mal was abschreiben und ansonsten macht so gut wie jeder was er will. Unser Klassenlehrer is auch voll locker drauf, is mir symphatisch. ^^
In Weihnachtsstimmung bin ich auch. -hehe- Kann die Weihnachtsmuffel gar nich verstehen, is doch ne schöne Atmosphäre wenn man dann noch so übern W-Markt läuft und zu Hause Räucherkerzchen anmacht. Naja mal schauen wo ich mein Weihnachten dieses Jahr verbringe.. Entweder bei Mum an der Nordsee, da sie ja jetz endgültig da hochgezogen ist oder doch hier. Vom 17.-24.11. war Mum ja hier und hat die Wohnung ausgeräumt und abgegebn, also wohn ich jetz bei Vatern .. Manchmal fehlt sie mir schon und war n emotionales Wiedersehen und der Abschied war auch wieder nich leicht.. =( Aber was soll man machen ..
So das war noch lang nich alles und nur grob.. Vll schreib ich morgen oder so was sonst noch so passiert ist. ^^ Kann ja das wichtigste nich weglassen. -hehe-
8.12.06 22:53


Inzwischen hab ich schon die Praxis- und Theorieprüfung mitgemacht, ob ich überhaupt das Zeug dazu hab bei den Malern weiter mitzumachen. Eigentlich wars total unfair, weil die andren die den auch machen mussten, warn schu 4Wochen länger wie ich da und hatten auch mehr Möglichkeiten die Praxis zu üben bzw ich hab noch nichmal alles was abgefragt wurde dran gehabt und so einige Sachen in der Praxis hatte die mir auch noch nie gezeigt gehabt wies geht.. Nun denn, aufs Praktische hab ich aber ne 3 bekommen und auf de Theorie (fragt nicht wie ich das gemacht hab ^^) ne 2. Sprich bestanden, und dazu noch de einzigste die im Matheteil (Flächenberechnung) volle Punktzahl hatte. Dabei bin ich gar keine Matheleuchte. xD
Inzwischen is Mr M auch zurück von der See, aber wie soll ich sagen .. Der Kontakt is nich mehr so.. Und allgemein hat sich vieles verändert. Weiß auch nich wie das weitergeht.
Seit 4.Dezember mach ich n Praktikum in ner Dekowerkstatt. Ist an sich nich schlecht aber s richtig Bock hab ich derzeit nich.. =/ Und das ganze geht noch bis zum 20. -.-
Eine neue Bekanntschaft hab ich auch gemacht. Er heißt Daniel, kommt ursprünglich aus nähe Zittau, studiert aber hier in Zwickau. Der hat mich bei Snapscouts angeschrieben, weil er hier niemand großartig hat mit dem er was unternehmen kann. Anfangs war ich skeptisch aber dann ham wir uns doch getroffen und es hat sich ne gute Freundschaft entwickelt. Er bringt mir auch wenn nötig Kippen von de Tschechen mit. -hehe-
So und am 2.Dezember war wieder Chattertreffen in Dresden. War zwar nich so toll organisiert wie alle davor und die meisten waren enttäuscht, aber war schön mal wieder alle zu sehen. Tja und das war auch der Tag, an dem ich endgültig mit Steven zusammengekommen bin. ^^ Hätt ich zwar auch nie für möglich gehalten aber nun ist es so gekommen und hoff, dass es auch so bleibt. Vll bin ich ja nach Weihnachten und über Silvester bei ihm, er wohnt ja leider schu n Stück weit weg. =/ Hab immer so n "Glück"..
10.12.06 16:17


Ich verbring immer mehr Zeit mit Daniel was Steven überhaupt nicht passt. -seufz- Er meint ich würd ihn wohlmöglich noch verarschen und das was mit Daniel läuft. Und das der sich nur bei mir einschleimen und mich anbaggern würde. Ok wir haben schon zusammen gekuschelt und er hat schu paar mal meine Hand genommen wenn wir durch die Stadt gelaufen sind.. Ach Mensch, schon schwer mit den Kerlen ...
Viellei kann ich nach Weihnachten und über Silvester zu Steven fahren, wäre toll. Ich hoff das geht nich so schief wie mit Jule mit der ich mich ja erstmal zerstrittn hatte nachdem ich ein paar Tage bei ihr war.
Jo heute hatte ich Berufsschule, mal wieder nur gammeln. ^^ Weil 2 Lehrer nich da warn hattn wa nur 4 Stunden, davon 2 Stunden Unterricht und die andren 2 Eis am Stiel angeguggt. xD
Nur scheiße dass ich nich weiß was nu morgen geht. Weil wa da vom FAB eigentlich Eislaufen gehen Vormittags aber weiß nich ob die Chefin von meinem Praktikum das weiß und ob ich davor noch da hin kommen soll. -.- Und Nachmittags will ich Weihnachtsgeschenke kaufen und dann mit zu Daniel und da schauen wir Harry Potter zu Ende und so. ^^ Wird bestimmt toll.
Und ich war schwach .. =( Seit September nich mehr gemacht aber gestern konnte ich nicht mehr.. Ich hab den Druck nicht mehr ausgehalten.. Konnte nur noch daran denken und mir gings immer schlechter. Ja n Rückfall is scheiße und ich konnt mich auch zusammenreißen dass es nicht ausgeartet ist. Aber es ist passiert, wenn auch harmlos.. Weiß nicht wie es diese Nacht wird, ob ichs wieder mach.. =(
14.12.06 18:48


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko