Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Hui, is ganz schön viel Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag .. Hab ja jetzt seit dem 01.11. ein neues Handy weil meins ja rumgemuckt hatte und nicht mehr richtig ging. Das alte behalt ich aber noch. Jo und an dem Tag bin ich auch bis zum 04.11. nach Weißwasser zu Jule gefahren. War ganz toll. :D Hab den Eric endlich mal wieder gesehen und jetzt endlich auch mal die Melli und den Steven. Naja leider hab ich mich dann zu Hause mit Jule erstmal wieder zerstritten und wir habens erstmal so belassen, dass wir uns in Ruhe lassen. Anscheindend hat sie jetz auch nen Schatz, hab zwar keine Ahnung wer damit gemeint is, aber solangs nich mein Ex is der ja Interesse an ihr hat isses ok.
Ja und am 06.11. war dann Einführungstag im FAB wo ich jetzt arbeite. Bin zum Glück mit noch 2 Mädels dazugekommen, bin ich wenigstens ni allein. Naja haben einige Eignungstests gemacht und nen Mathetest und eben viel mit Pinsel und Farbe gemalt wegen Genauigkeit und Deckung und so. Und Farbaufhellung und nen Farbkreis und solche Sachen.. Und Montag gehts an die Platte, muss die nur fertig abbrennen (mit ner Spachtel und so ner Art Föhn). Die Ausbilderin Frau Vielhauer ist auch ganz nett, nur blöd das die oft wegrennt und wenn man ne Frage hat oder mit was fertig is dann ewig auf die warten muss. Naja und die Mittagsschicht war halt blöd. -.- Hat man gar nix vom Tag. Naja wenigstens seh ich ab und zu Tatjana.
11.11.06 13:54


Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko