Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Sonntag waren wir also Mittags im Krankenhaus Oma besuchen. Soweit ich das mitbekommen hab, haben die alle Hühnerschenkel gegessen. Die andren hats so halt ausgeräumt danach und meine Oma is halt umgekippt. Naja der gehts scho wieder besser, war bestimmt Gammelfleisch.
Nach Post hab ich auch geschaut, aber war ja mal wieder gar nix dabei für mich.. -.-
Die Sache mit Josh deprimiert einen total.. Ich hab selbst geträumt dass ich bei ihm bin und wir uns küssen und so und immer wieder sagt er "Das is nix ernstes sondern nur Sex". Tina meinte ja, dass ich vielleicht es so schaff ihn zurückzubekomm aber ich weiß nich ob das was wird. Hab ihn ja nu auch scho ne ganze Weile nich mehr gesehn. =( Mag nimma allein sein, ich hasse es. Single zu sein is so ätzend.
2.10.06 16:04


Sonntag hab ich noch Footloose angeschaut. Was fürn geiler Film. Hab den Soundtrack auch fast schon vollständig. ^^ Gestern war ja Feiertag. Hab auch endlich den Briefkastenschlüssel von Ursel geholt. Post war natürlich nich drin .. -.- Naja hab paar wenige Sachen schonmal hergeholt und bald werdn auch die Möbel abgebaut und hier wieder aufgebaut. War auch noch kurz bei Any und hab mit ihr Pretty Woman angeschaut (auch wenn sie den net mochte ^^). Dann bin ich fix nach Hause weil ich ja noch Dawn of the Dead anschauen wollte. Hach der is toll. Konnte ma wieda ewig nich schlafen. =/ Hab dann noch gelesen ... Nuja und dann hab ich geträumt.. Wieder mal von Josh. Das ich bei ihm bin und versuch ihn zurückzubekomm. =( Gestern meinte er zu mir, dass es ihm scheiße geht und er sich volllaufen lässt. Aber ich weiß nicht warum, das wollt er mir noch nich sagen. Klingt vielleicht blöd, aber ich hoff dass es daran liegt, dass seine neue Schluss gemacht hat. Wenn nicht, dann weiß ich auch nich. Vielleicht irgendjemand n Unfall gehabt oder irgendwas schlimmes is mit ihm? Mag gar nich dran denken. :-S Hoffentlich sagt er's mir bald..
4.10.06 15:15


Prima, ich hab mich mit Jule zerstrittn und bis sich das wieder richtig einrenkt.. Momentan läuft alles scheiße.. Was nu mit Josh is weiß ich auch nich ... Und es is verdammt schwer nur einen auf gute Freundin zu machen. Man ich will nemma Single sein aber ich will auch keinen x-beliebigen neuen..
Schlafen kann ich a immer net .. Und wenn dann verpenn ich den halben Tag. Naja morgen geh ich voraussichtlich aufn Konzert im Lutherkeller .. Ach das Leben ist scheiße ..
5.10.06 19:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko