Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Am 26.07. hab ich noch das Paket von Mum bekommen mit lauter Sachen aus Borkum, zBsp nen Plüsch Wattwurm und ne Flaschenpost, Schnaps, BonBons.. Und dann konnt ich ja endlich los zu Marcel. Dadurch die Autobahn irgendwann gesperrt war, sind wir hinzu mind. 4Stunden oder so gefahrn. Ums kurz zu fassen, die Zeit dort war wirklich schön. Wir waren einmal in Dresden aufm Trödelmarkt, haben die Bühne gesehen wo die Scorpions aufgetreten sind und waren 3 mal aufm Gersdorfer Schissn. Ansonsten haben wir Mittags die Zeit mit Tabu und Mensch ärger dich nicht rumgebracht, war ja total heiß in den Tagen. Es hätt alles so schön sein können wenn ich mich nicht dann mit Lissy und ja zum Teil auch mit Marcel zerstritten hätte wegen Markus .. Es tut weh und ich komm damit nich klar.. Jule war auch mal für paar Stunden da.. Mr M hat mich auch mal angerufen.. Am 31.7. bin ich dann wieder abgeholt wurden..
Jetzt kann ich nur noch hoffen das es vielleicht doch wieder gut wird zwischen uns.. Markus will jedenfalls Sonntag herkommen wenns klappt ..
4.8.06 11:21


Mal nen aktueller Lagebericht. Ich war gestern ab 15:15Uhr mit Tina bei Anne und da haben wir Fluch der Karibik auf DVD geschaut weil ich den noch nie zuvor mir angeschaut hab. Dann warn wir noch draußen und ich hab mir nen Döner geholt und ne ordentliche Knoblauchfahne davon gehabt.. ^^ Jo und spontan hab ich dann auch bei Anne übernachtet. Und heut Vormittag um 10 hat mich Paps wieder bei ihr abgeholt. Ich wünsch mir den Markus hierher. -.- Vielleicht kann der mir helfen ..
4.8.06 11:23


Gestern kam Markus her.. Erst warn wie in den Arcaden aber da is ja so gut wie alles zu Sonntags. Er hat dann nen Eis gegessen und wir saßen zusammen da, weil draußen hats ja auch geschifft.. und dann hat er mich wieder in den Arm genomm und wieder geküsst. Sind ja dann zu mir wegen dem blöden Wetter und haben im Bett gekuschelt.. Naja auch mehr aber.. :P Abends ham wir dann noch was gegessen und versucht den blöden Fernseher in Gang zu bekomm. Ham dann mit meinen Liebeswürfeln gespielt, war ganz lustig. Hm die Nacht war schon etwas unbequem.. weil das Bett is ja ni grad groß. -.- Aber ich habs überstanden. LOL Vorm Frühstück wars dann auch nochma schön.. ^^ Aber nach 11 musste er dann wirklich los. =( Wollt ihn gar nich gehen lassen.. Irgendwie war ich traurig.. Der is so lieb und zärtlich und es is so schön mit ihm zusammen ... Das alles hab ich bei Marcel vermisst. Aber ich weiß nich wann ich Markus wiedersehen kann und wie das überhaupt weitergeht.. Weil wenn Marcel ni so dagegn wär .. =( Und diese blöde Entfernung nich wär.. Alles scheiße ey.. Ich geh kaputt wenn das so weitergeht!!
8.8.06 01:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko