Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Nachdem ich die Nacht um mich geschlagen hatte um zu lernen hatte ich dann 12Uhr meine mündl. Prüfung in Wirtschaft was irgendwie nur ne 3 wurde (O.o sooo wenig wusste ich doch gar nich) und im Grunde total arschlos war. Dann hatten se noch was gegen meine Klamotten O.o und ich konnte dann endlich wieda heem und arschlecken. ^^ Paps hat irgendwie dauernd rumgenörgelt.. -.- Wenigstens war er dann einkaufen. Dann noch fein Fußball geschaut und gegen dreiviertel 7 los zur Abschlussfeier meiner Exklasse vom Gym. Da den Rest des Spiels verfolgt und dann gabs essen und später wurde dann so richtig gesoffen. Musste mich dann aber doch um 2 meiner Mädels kümmern weil die mehr wie ich getrunken ham und es denen extrem dreckig ging. Auf die eine hab ich dann aufgepasst als sie kotzend im Gras lag und dafür gesorgt dass jemand ihren Bruder anruft wegn abholen und Toni auf den Verlass is hat sich um die andre gekümmert. Man hatte ich ein Schiss um die 2. -.- Hab ja Alk. Außer Kontrolle gelesen und darin gings auch um einen der so viel gesoffen hat und dann an seiner eignen Kotze erstickt is. Zum Glück kam irgendwann Tinas Bruder und die beiden wurden nach Haus geschafft. Hab mich dann auch abholen lassen irgendwann nach 24Uhr.. Man hat das im Auto gedreht.. Zu Haus bin ich dann erstma mit ner Wasserflasche aufs Klo und hab selbst gekotzt. Nachdem ich dann kurz geschlafn hatte nochma. ^^ Aber hatte alles im Griff, Eimer war fürn Notfall auch neben dem Bett.. Man man ey, ich hab doch nach der Abschlussfahrt gesagt nie wieder Alkohol. xD Aber bringt ja alles nix.. Betrunken sein is schu nich schlecht aber wenn man halt zu viel bechert.. Naja kann wenigstens essen.. Ich glaub so schnell trink ich nich wieder so viel.. Aber wer weiß..
1.7.06 16:20


Hach gestern kam Jeepers Creepers 2, hab ich den auch endlich mal gesehn. Hey Eric und Kathrin ham Stress mitnander.. Ich finds ni schade -.- und ich würds auch toll finden wenn das endlich mit denen vorbei wär. Hart aber herzlich.. Jaja ich kann fies sein ...
Mr M hat sich heut endgültig verabschiedet. =( Der ist ja jetzt Marinesoldat.. In Uniform sieht der bestimmt zum anbeißen aus.. Gestern hab ich ja geweint deshalb.. -.-

Ansonsten passiert hier nix .. Versteh mich immer mehr mit Jule.. Wird bestimmt toll wenn wir zusammen Zelten.. Wer weiß was passiert..
2.7.06 23:16


Deutschland ist raus.. Eigentlich schade.. Aber war ja nie so der Optimist wenns um die geht. Das Spiel war ja echt nich so der Renner.. Und das 0:2 hätte auch nicht sein brauchen. Naja dann drück ich halt Portugal die Daumen. Deutschland kann ja noch den 3.Platz packen, ich hoffs..
Hey das mit Eric und Kathrin wird wahrscheinlich wirklich nix. Also es sieht schon mal so aus aber noch ist nichts sicher.. Aber wär schon toll.. Ach ich bin sooooo fies. Der is viel zu gut für die. :P
Ich bin zu faul um Geschichte zu lernen .. -.- Werd wahrscheinlich vor/nach/an meinem Geburtstag zu Marcel fahren. War heut noch fix ausm Briefkasten der alten Wohung den neuen Fahrschein holen.. Ansonsten geh ich morgen baden in der Plane mit Jani. Wird bestimmt toll. =)
Hoffentlich wird das noch was mit meiner Bewerbung zum Maler und Lackierer.. -.-
Werd mich wahrscheinlich mit Sarah verknuddelichen lassen. =D Hab ihr heut n Antrag gemacht. -hihi- Freu mich schon aufs Zelten.. Joa und ich vermiss Mr M.. :[
5.7.06 00:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko