Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Moah, war das ein langweiliger Tag .. -.- Früh in de Schule, 1.Stunde hat nur unsre Klassenlehrerin irgendwas erzählt wegen den nächsten Terminen. 2.Stunde Gemeinschaftskunde aber die Frau hat ne andre Klasse betreut und wir sollten was weiter ausarbeiten was wir schon die Stunden davor angefangen habn (ham eh nur gequatscht). 3.Stunde Kunst, erst so n albernes Spiel gespielt und dann Video über die Weltwunder angeschaut wobei ich halb eingeschlafen bin. 4.Stunde Musik, wieder ein Video, bloß über Mozart. 5.Geografie, also mal richtig Unterricht.. Haben die Prüfungskomplexe angefangen zu durcharbeiten. Tja und dann aus.. zum Glück!! Ich war sowas von müde und hatte Kopfschmerzen .. und verdammt großen Hunger!! Also nix wie nach Hause und erstmal essen warm gemacht.
Das positivste an dem Tag war, dass Mr M mich wieder angerufen hat, auch wenn er manchmal sehr unfreundlich und gemein und vor allem doof zu mir is. :P Hachja der hatte mir gestern wieder Fotos geschickt.. <3 -hrhrhr- Naja währenddessen hab ich auch gegessen, nur die Kopfschmerzen blieben.. Als ich mich dann von seiner hocherotischen Stimme trennen musste, hab ich mich dann gleich ins Bett gelegt und bis eben (also 19Uhr) gepennt. Tat mal richtig gut, auch wenn ich totalen Mist geträumt hatte. Hm und jetzt mach ich erst mal Abendessen und mal schauen was noch ... Morgen wird bestimmt auch wieder so n blöder, langweiliger Schultag.
1.6.06 19:33


Hier wird man beschuldigt nur zu essen und zu schlafen? Also bitte!! :P Ich hab nie genug Schlaf. Und nur essen tu ich gar nich. -.- Da müsst ich ja früh schon damit anfangen und ich ess ja immer erst ab Mittag/Nachmittag was, wenn überhaupt. :P

Wie spannend das wieder in der Schule war ... -.- Erste Stunde Astro war eigentlich nur rumgammeln und die hat halt gefragt wer mündlich drankomm will und bei wem es sich lohnen würde.. Und bei mir lohnts sich nich, aber ich will doch drankommen... -.- Narf ey!! 2.Stunde Physik wo wir 2 doofe Experimente gemacht haben, also wieder nur rumgammeln. 3.Stunde war Geschichte wo wir n Film übern Vietnamkrieg angeschaut haben. Und 4.Stunde war (laut Plan eigentlich Bio?) Mathe bei unsrem dummen Mathelehrer. Der hat da die Aufgaben der Prüfung durchgesprochen und war halt wieder nur gammeln angesagt.. -.- Ja und dann hatte ich aus. Was für Prüfungsnoten wir haben, dürfen wir ja erst am Freitag erfahren. MuuuuuH!!! -.-
Dann bin ich zum Gym gelatscht und hab ne Stunde gewartet bis es um 12 war und die Pause hatten. Ich hatte ja gehofft das ich dann die restlichen 90min mit in den Unterricht rein dürfte, da ich die Lehrerin ja auch mal hatte und die mich kennt. Aber das durfte ich ja doch nich. -.- Also 90min dumm rumsitzen und warten. Hab ich so n blödes Heft was im Schulhaus auslag durchgelesen und dann unwichtige Seiten rausgerissn und (10!!!) Boote draus gebastelt. Hachja zu was die liebe Langeweile einen treibt.
Achso, kurze Erklärung. Im Chat hab ich einen aus der 11.Klasse dieses Gyms kennengelernt. Und ich hab halt vorgeschlagen das wir uns heut 14Uhr wenn Schule aus is treffen. Hat auch geklappt und er is wirklich nett und alles. Joaaa. ^^ Kann mich nich beklagen. Aber auf die SMS die Anne ihm dann geschriebn hat, hat er nich geantwortet bisher.. Und vorhin war er auch nich mehr on. -.- Omg, hab den bestimmt verschreckt. O.o =(
Naja nachdem wir n Weilchen gequatscht hatten, bin ich mit zu Anne und ham Käsebrötchen gegessn, uns übers fernsehen lustig gemacht (wie immer ^^) und halt gequatscht. Dann haben wir kurz vor 19Uhr Tina vom Zug abgeholt und sind dann ins Edeka was zu essen und trinken kaufen. Zurück bei Anne wurde dann gekocht und irgendwann auch gegessen. ^^ Tina musste dann aber auch schon wieder los. Also wieder zum Zug und dann mit Anne noch so rumgelaufen und beim Edeka hingesetzt und über die Leute lustig gemacht, die mitn Auto vorbeikamen. xD Naja dann zurück zu ihr irgendwann und dann wurde ich abgeholt. Tjoa und der, mit dem ich mich vom Gym getroffen hab (ich nenn mal keinen Namen, weiß ja nich ob er was dagegn hat) war auch nich mehr on.. =( Wer weiß.. Der mag mich bestimmt ni .. -.-
2.6.06 23:27


Ich sitze hier und warte ... Ja ich warte darauf dass sich jemand meldet, da wir Mädels heut abend ja eigentlich gemeinsam irgendwohin gehen wollten.. -.-
Ja das Video oben, was momentan noch Rosenstolz - Willkommen ist (ich liebe es immer wieder..) wird nun doch abgeändert. ^^ Möglichst noch heute. Und zwar zu 4Lyn - Lyn. Durch dieses Lied hab ich die Band einfach lieben gelernt. Es is einfach zu geil und das Video dazu ist der Hammer, und der Sänger erst. <3
Ja heut hab ich nich viel gemacht. Der, den ich gestern getroffen hab, war heut doch noch online. Haben ganz normal gechattet und er meinte dann so halt auf die Sms das er momentan für nichts neues bereit is. O.o Anne hat ja eigentlich jetz nich wirklich geschriebn ob er mit mir was anfangen will sondern ob wir uns nochmal treffen könnten und was trinken. Hm nunja.. Hab heut eh n scheiß Tag. Ich bin total schlecht gelaunt und dazu noch depri. Und durch Zufall bin ich auf eine Pro Ana Seite bei myblog.de gestoßen.. Hab mich ja schon einmal dafür interessiert und mich etwas informiert. Und irgendwie hats was.. Will ja eh abnehmen.. Ich brauch endlich mal ne Waage. -.- Und ich trink jetzt erstmal weniger Cola, eher Wasser. Und meine Essgewohnheiten muss ich auch endlich umstellen. Nur wird das schwer bei Paps. -.- Weil der immer irgendwas mitbringt was kalorienreich ist und mich dann zum fressen verleitet. Außerdem, wenn ich hier bin, nervt er alle 3Stunden mindestens ob ich was essen möchte. Als ob ich nix bessres zu tun hätte als den ganzen Tag nur zu fressen. Dabei hab ich ja schon seit Ewigkeiten kein richtiges Hungergefühl mehr. Ich ess nur noch aus Zwang oder Gewohnheit oder dass er mich endlich in Ruhe lässt. Und das nervt mich verdammt nochmal an. Hm, vielleicht mach ich noch nen neuen, gaaaaanz andren Blog auf.
3.6.06 20:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko