Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Sonntag mittag hab ich mich spontan dazu entschlossen nach Cainsdorf zu gehen zu Tatjana, Franzi und weil ich mit Michelle reden wollte. Das is die Ex einer gewissen Person, die ich seit einer gewissen Sache hasse, nachdem was der mir angetan hat... Nunja da dort angekommen war keiner von den 3 da, nur denen ihre Freunde. Die treffen sich nämlich immer aufm Spieler. Bin ich halt so zu denen hin und hab gefragt ob die wissen wann die kommen. Nunja und die haben mein Aue Schweißband gesehn und fingen dann auf einmal an mich sinnlos zu belabben und bla und als dann Franzi und Tatjana kamen ham se trotzdem weitergemacht und sind auf mich und Franzi los nur weil die mich verteidigt hat. O.o Alter ich dachte echt "Wo bin ich denn hier gelandet?". So ein Kindergarten ey. -.- Einfach nur krank. Bin dann mit Franzi erstmal da weg, da ham se uns nen Stein hinterhergeworfn der mich treffen sollte. tz Man beachte das die da alle von 13-16 Jahre alt sind und die kleinen vor allem de größte Fresse hatten. O.o Hab ich nich wirklich ernst genommen, hab auch das meiste eh ignoriert weil mir das einfach zu dumm is sinnlos rumzustreiten und rumzuschreien. Bringt mir eh nix, aber ham se nich gerafft weshalb ich nix gesagt hab. ^^ Dann kam de XC dazu, die von der ich für 20€ ne Aue Jacke bekomm. ^^ Und die fand das genauso daneben was da abging. Dann kam noch eener der sich bei Franzi entschuldigt hat was aber anfangs nich wirklich ernsthaft klang. Vor allem hat der mich die ganze Zeit beleidigt weshalb auch immer. O.o Wegen Fußball so ein gelabb zu machen ey, das is doch peinlich alter. Nur bekloppte.. Und dann wollte de Franzi mit mir wieder zurück zum Spieler. Ich bin nur widerwillig mit da ich eh nur auf Michelle warten wollte und danach mich wieder verpissen wollte weils mir einfach zu dumm da war. Komischerweise ham sich dann einige entschuldigt bei Franzi und mir (obs ernsthaft war bezweifel ich leicht) und dann hat eigentlich keiner mehr was gesagt. Dann warn se auf einmal nett. O.o Frag mich echt was die geritten hat.. Dann ham die sich eh alle getrennt weil welche nach Cainsdorf wollten, welche ins Adam und welche nach Haßlau ins Stadion. Nuja ich bin bei Michelle mit nach Haßlau. Da is auch de XC mit und einer mit dem ich aufm Gym in einer Klasse war und noch n paar. Mit denen hab ich mich aber voll gut verstanden aber anfangs so nen gelabb machn wegen Aue. -.- Kannste dir nur an den Kopp greifen. Naja im Stadion hab ich meine Tante+Onkel getroffen. ^^ Und später noch Anne und Tina. War aber die einzigste die richtig nüchtern war, naja XC auch noch. War ja richtig langweilig. ^^ Hab auch n Haufen Leute gesehn auf die ich gerne verzichtet hätte. LOL
Hm nunja .. ich überlegs mir ob ich je wieder mit aufn Spieler komm.. ^^ Nich das dann wieder so nen Kindergarten abgeht. Es sei denn Franzi fragt ma in de Runde obs klargeht. Naja kein Plan, der abend war eigentlich doch ganz ok. Ich war glaub so kurz vor 1 zu Hause. Konnte aber nich schlafen weil ich total gefroren hatte. O.o Naja.. ma schaun wie's weitergeht ... Mit allem ... =(
1.5.06 15:29


Achja hatte noch gar nich erwähnt das ich Samstag Wrong Turn angeschaut hatte. War ganz kultig der Film, hat mir sogar bissl gefallen. Fand den einen da total zum abrofln der immer so krank gelacht hatte. Nuja und letzte Nacht hab ich 28 Days Later angeschaut.. Hm ich hatte mir mehr drunter versprochen.. Szenen mit Zombies gabs ja auch nur wenige.. am schlimmsten waren ja fast die Menschen selbst. Zumindest diese komischen Kloppies wo man erst dachte das die dort sicher seien. Naja, konnte dann nich wirklich schlafen. -.- Und dann hatte ich ja noch meinen Wecker auf um 4 gestellt weil ich nämlich noch für ne Klassenarbeit lernen musste und vorher zu faul dazu war. ^^ Und nachdem ich mir nochmal alles durchgelesen hatte bin ich nochmal eingeschlafn. Joa und beinahe hätte ich auch verpennt.-lach- War ziemlich spät dran. Kam aber noch rechtzeitig vorm Stundenklingeln an.
Naja Schule war nich grad spekatkulär .. Hab Franzi heut das Geld gegebn für die Aue Jacke. Und sie meinte das ich bestimmt mal wieder mit aufn Spieler kommen kann ohne das mich jemand belabbt. Naja da bin ich aber mal gespannt. ^^ Mal schauen was ichs austeste..
Och mensch i will endlich ma wieder nach Chemnitz. Da isses toll. Zumindest bei den Ct's .. Achja mit Marius hab ich ja gestern abend auch gesimst. :D Hab ja endlich mal seine Handynummer, hab ja immer total verpeilt den danach zu fragen. Mit Teffü hab ich die letzten Tage auch telefoniert.. Hm joa.. und irgendwie hab ich das dringende Bedürfnis irgendnen scheiß anzustellen. Meine Laune und wie ich drauf bin seit den letztn Wochen kotzt mich irgendwie total an. Hab so ne richtige Arschlochlaune und werf gern mit gewissen Fikalwörtern um mich was ich sonst so a nich mache.. Naja..
Und in den letzten Tagen hab ich ne richtige Subway to Sally Macke weil ich andauernd nur Lieder von denen hör, vor allem auch immer nur die selben was halt so meine Lieblingslieder von denen sind.. Aber irgendwann gehts mir ja auch aufn Senkel.. Aber egal.. ^^
2.5.06 18:31


Jaaaa gestern war ich den ganzen Tag zu Hause. Mir gings nämlich total im Bauch rum und so n Spaß .. -.- Mich hats ja gewundert das meine Mum mich nich wie sonst doch in de Schule geschickt hat. LOL weil mir kanns sonstwie scheiße gehn aber darf ja nix verpassen und muH. -tz- Naja nachm Frühstück hab ich mich dann wieder hingelegt und bis 16Uhr ca durchgepennt. Naja hatte dann irgendwann Nudeln gekocht und gegessn und was für de Schule geschriebn und dann noch Super Nanny, Einsatz in 4 Wänden Spezial und Spiegel TV angeschaut. -muhi- Hab ja sonst nix zu tun.
Joa heut hab ich die Aue Jacke bekomm. Gefällt mir eigentlich aber würd trotzdem gern mal wissen wo se die gekauft hat denn ich hab keinen Bock auf ne Tschechenjacke weil so eine habsch noch nie gesehen. ^^ Naja heut war nix besondres los. Mum hat nur wengl genervt wegn Klassenfahrt (Reisetasche ausm Keller holen und Klamotten zamsuchen) aber bin einfach los, kene Lust mir das heut anzutun.
Joa.. und ich könnt mich eigentlich dauernd ri**en und hab langsam auch keinen Bock mehr mich zurückzuhalten. O.o Bringt ja eh nix ... Naja wenn i ma allein bin was wahrscheinlich bald is werd ich mich wohl ma wieder "gehen lassen". Nur doof das es nu warm draußen is und ich a keine Lust hab ewig langärmlig rumzurennen. Naja, Life sucks.
4.5.06 16:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko