Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Juhuuu ham heut doch nich die Chemie Klassenarbeit schreibn
müssen. Is erst am Montag .. Chemie liegt mir irgendwie
absolut nich. O.o Muss wohl Spicker schreiben .. -pfeif-
Nunja hab mich nich nochmal wegen dem Gedicht gemeldet..
Die Faulheit hat gesiegt .. Mal schauen was ich die nächsten
2Tage mach.. Bin ja theoretisch aufn Geburtstag von Julia
eingeladen .. Oah LOL ich denk schu wieder zu viel nach. O.o
Hab erst vorgestern ne Definition von Liebe aufgeschrieben
aus meiner Sicht. =/ Naja schreib ich viellei mal hier auf, habs
grad nich dabei...
Hm achja, Leberwurst und Marmelade zusammen schmeckt
lecker, müsst ihr mal ausprobiern. xD Klingt zwar bissl eklig
aber schmeckt toll. Aber bestimmt auch nich mit jeder
Marmelade.. Hm nein ich bin nich schwanger!!

Naja jetzt is ja eh erstmal
Wochenende <3
7.4.06 14:38


Uha.. ^^ Bin heut aufgewacht und hab da so nen groooßen
Briefumschlag liegen sehen.. Joa ne Ablehnung von ner
Bewerbung.. Aus irgend so nem Kaff in Bayern. Ach scheiß
drauf, will eh nich nach Bayern. ^^ Hätten se aber mal
schneller zurücksenden können anstatt mich Monatelang wartn
zu lassen.. -.- Ich könnt wetten das irgendwann die restlichen
auch zurückkommen, natürlich mit Ablehnung. So viel zum
Thema Zukunft ...

Mum hatte schu wieda genervt.. -.- Will nämlich nach Lößnitz
und dann mit nach Chemnitz um den Geburtstag von Julia mit
nachzufeiern. Und wollte nich mit Winterjacke los und da
meinte sie ich könne ne Jeans Jacke von ihr nehmen. Die war
aber total kurz und passt einfach nich zu meinen restlichen
Klamotten die ich grad anhab. O.o Sie war natürlich anderer
Meinung und meinte ich solle ja ordentlich gehen. Herrgott ich
kleide mich eigentlich schon ordentlich, aber nich wie so ne
dumme aufgebrezelte schikkimikki Tussi wie Mum mich wohl
manchmal gern hätte. Herrgott nochmal .. -.-

Naja ich mach dann gleich los nach Wilkau zu Anne weil ich mit
ihr dann mitn Zug nach Aue fahr usw. Wird bestimmt lustig..
Hab nur kein schimmer wie ich wieder nach Hause komm.. ^^

Achja heut spielt Aue 2 gegen Zwickau hier. Da wird wieder
was los sein..Wer keine Ahnung hat: Es geht um Fußball und
zwischen Zwickau und Aue tobt purer Hass. Und wenn Aue2
in Zwickau spielt kommen meist auch Dresdenfans und
Chemitzfans dazu wegen Schlägereien und bla.. Tja wenn se
meinen.. Hab vorhin schu so nen Dynamofan gesehen aus
irgendso nem komischen Kaff.. Zumindest kannte ich das
Autokennzeichen nich.
8.4.06 13:14


Hach war das toll.. Bin gestern ja zu Anne gefahren und dann
mit ihr zusammen im Zug nach Hartenstein gefahren. Bin da
schu einem seeehr merkwürdigen Zwickaufan begegnet der
mich nur dumm angeguggt hat wegen meinem
Aue-Schweißband. Naja später is noch Tina dazugestiegen
und in Hartenstein wurden wir dann von Sascha, Julia und
Romina abgeholt worden. Nur waren wir dann zu sechst und
nur ein Auto. ^^ Also musste Julia, weil se de kleinste von uns
is, sich auf unsre Beine legen. Wir haben dann alle unsre Jacken auf sie drauf gelegt weil nämlich in Aue, wo wir ja
durchfahren mussten, reger Polizeiverkehr war wegen dem
Aue2-Zwickau Spiel. ^^ Sind dann weiter nach Zwönitz wo
Sascha wohnt und haben da gewartet bis es endlich um 5
wurde weil wir dann noch ins Leyla gehen wollten, wo dann
auch Annes Freund hinkommen sollte (auf den ich sehr
gespannt war ^^). Es kam dann auch noch Saschas kleiner
Bruder dazu der 15 is aber bald 16 wird. Der sieht irgendwie
übelst wie Sascha aus, nur die Nase is bissl anders. O.o
Aber süüüüß isser, mein lieber Schwan. xD Die blauen Augen
genauso wie bei Sascha und seinem Vater. Niedlich. <3 Er kam
ja dann auch mit ins Leyla. Da ham wa dann irgendwie alle
Pommes gegessn und was getrunken. Der Kellner is da übelst
cool. Der is voll lustig und nett. ^^ Naja dann gabs ma wieda
knatsch zwischen Sascha und Julia. O.o Hat sich aber nach
paar Stunden wieder geregelt gehabt. Ich hab ehrlich kein Plan
wie lang wir im Leyla waren.. Aber garantiert mehrere Stunden.
Irgendwann kam dann auch Annes Freund dazu. Also gut
sieht er schu aus. Is n niedlicher Punk. ^^ Und passt zu Anne.
Hat se echt Glück, ich hoff das hält auch lang. Ich hab mir im
Leyla sogar ne Schachtel Kippen geholt obwohl ich mir fest
vorgenommen hatte keine mehr zu holen was ich auch sehr
lange Zeit durchgezogen hab. Aber mir war es irgendwann
einfach zu blöd dauernd meine Freunde um ne Kippe
anbetteln zu müssen.. Aber hab gestern dann schon ganz
schön geraucht... Anfangs ja noch paar spendiert bekomm von
meinen Freundinnen und dann mit meiner eigenen Schachtel.
Sind aber noch genug drin, hab ich für kommende Woche noch
welche. Irgendwann nach 8 wollten se dann auf einmal doch
noch nach Chemnitz zum Café Moskau. O.o Fand ich ehrlich
hirnrissig aber naja.. Annes Kerl is leider nich mit, hat man ihr
angesehen das sie des doof fand. Naja sind dann noch kurz
ins Chemnitzer Mc Donalds an der Autobahn weil Sascha
Hunger hatte oder so und dann weiter in Chemnitz Innenstadt
und zum Café Moskau was gerammelt voll war.. Also mussten
wir wieder gehen. Sind dann rumgelatscht und ham n Café
Alex gefunden und sind dann dort rein und haben noch was
getrunken.. Irgendwann sind wir dann wieder zurück. Musste
ja nach Hause.. -.- Die andren Mädels konnte alle irgendwo
pennen. Achja im Leyla kam ja noch Jürgen dazu. :D Mit dem
hat man immer spaß. Er war auch mit in Chemnitz und hat
mich dann auch nach Aue zum Mc Donalds gefahren wo Paps
mich abgeholt hat. In Zwickau angekommen kam da so nen
ganz komischer Mann auf unser Auto zu und is neben dem
Fenster stehen geblieben. Paps hat de Scheibe runter gelassn
und der Mann hat was gefaselt das er Hunger hat und so
aber wir hatten ja nix dabei und dann hat er irgendwas mit
Zwickau rumgelabert, kein Plan was er wollte und Paps meinte
dass er aber weitermuss und mich nur hierhergefahren hat.
Der Mann war unheimlich und mich ham keine zehn Pferde aus
diesem scheiß Auto gebracht wenn Paps mich nich noch in den
Hof reingefahren hätte. Denn der Mann hätte mich ja auch
verfolgen können.. -.-
Nuja hab dann bis um 1 gepennt mittags.. Hab noch bissl
Kopfweh obwohl ich ja gar nichts alkoholisches getrunken hab.
9.4.06 15:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko