Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





So, der Samstag an sich war nen ganz toller Tag. 12Uhr war in
Zwickau Abfahrt nach Dresden. Sind dann erstmal zum
Hauptbahnhof wo schon die ersten da waren und die wir gleich
begrüßt haben. Danach gings gleich zum Joe's und als dann
alle da waren sind wir reingegangen. Hab nich mit gebowlt
weil ich das nich mag immer wegrennen zu müssen wenn man
mitten im Gespräch is und ich hatte eh keene Lust drauf. Hab
die meiste Zeit mit Eric verbracht. Der is echt nett und wat
für ein Schnuckel. -hihi- Saßen dann auch beim Essen
nebenander als ich mir meine selbst zusammengestellte Pizza
bestellt hatte. Pizza mit Käse, Extra Käse, Schafskäse und
Mozarella. -loool- Hat aber geschmeckt. Muss zugeben das ich
ganz schön mit Eric geflirtet hab. ^^

Naja eigentlich bin ich ja auch sauer. Und zwar auf meinen
Herrn Verlobten weil der mal wieder total scheiße zu mir war
nur weil andre dabei waren. Ich hasse es. -.- Ich wollte ihn
eigentlich zur Begrüßung umarmen und küssen und dann sagte
Peter aus Spaß "Oah ieh, schick se weg" und Marcel schubbst
mich auf einmal von sich. Ich hätte platzen können vor Wut.
Ich verstehe ja spaß aber langsam reichts mir echt!! Jedesmal
wenn Peter oder so dabei sind behandelt er mich total scheiße.
Anstatt auf meiner Seite zu sein und zu mir zu stehen macht
er immer mit wenn jemand was gegen mich sagt oder so. Ich
hasse es denn es tut verdammt nochmal weh aber das rafft
er ja nich. Beim Bowling is er auch imma nur bei Peter und Lissy
geblieben und die sieht er ja jeden Tag. Er is nich einmal zu mir
gekommen, ich nur paar mal zu ihm weils mir einfach zu blöd
war. Zum Essen wollte er ja dann auf einmal das ich mich zu
ihm setze aber dann hatte ich auch keine Lust mehr. Natürlich
saß dann rein zufällig Stef neben ihm von der er ja mal was
wollte. -.- Zum Abschied gabs nur nen Kuss aufn Mund und das
wars. Ich raffs echt nich wieso er imma so dumm zu mir sein
muss nur weil andre dabei sind. Allein gehts doch auch. -.-

Naja der Eric musste schon vorm Päckchenspiel leider los wegn
Zug.. Hab aber von ihm sein kleines Plüschschwein mit nem
Herz geschenkt bekomm. Das hing sonst imma an seinem
Motorradschlüsselband, das is voll süß. Und er mag mich so
wie es scheint.. Zumindest hat er das so gesagt und das er
mich unbedingt wiedersehen will.. Wenigstens einer dem ich
was bedeute. -.-

Beim Päckchenspiel war natürlich wieder nur Müll dabei, hab ja
auch nur paar Werbegeschenke eingepackt wie Pflaster,
Kondome, Malbuch, Schlüsselanhänger, Intimpflegetücher.. -lol-
Ich hab 2Bälle, Sonnencreme, Hautcreme, Tütensuppe und ne
kleine CD erwischt. Und noch n Stück Kohle von Lissy, Peter
und Marcel ausm Keller. -lol- Is aber kultig.

Danach sind wir dann los, irgendwann nach um 8. War so um
10 abends zu Hause oder so.
Joa am Tag danach habsch dann ma Marcel geschrieben was
mich so angekotzt hat und alles aber so richtig Einsicht hatte
er ja nich das es scheiße von ihm war. Er meinte sogar dass ich
doch hätte zu ihm kommen können. Jaja dauernd soll ich mich
zu ihm bewegen aber er kommt net her zu mir. Waaah -.-
Aber mit ihm kann man ja nich streiten. Er versucht dauernd
irgendwie wegzukommen. Dann kommen so Sprüche wie
"Immer streiten wir" oder "Ich halt das langsam echt nich mehr
aus". Ey so nen schwachsinn. Der soll sich mal nich so lullig
ham. Das nenn ich ja nun wirklich nich Streit sondern "Ihm mal
ordentlich die Meinung sagen". Denn er tut mir mit seiner Art
verdammt weh und checkts nichmal. Ich mein, wenn er mich
nich mehr liebt und so soll ers halt sagen und schluss machen
aber er scheint mich lieber noch n Stück quälen und wegekeln
zu wollen. Ich hasse es.. -.-
3.4.06 18:48


Ich hatte es wohl die ganze Zeit verdrängt.. Aber nunja heute
haben wir in Mathe Vorprüfung geschrieben. Gott war das
scheiße. O.o Hab nich unbedingt n gutes Gefühl. -.-
Naja hab ichs jetzt halt hinter mir .. Sind ja bald Ferien. <3
Hab heut Tina zufällig getroffen, die is auch mitn Bus in de
Stadt gefahren. Vielleicht seh ich se in de Ferien wieder, weil
wir wollen mal wieder unter Weibern irgendwo hingehen und
labern und so.
Muss bis morgn n übelst assiges Gedicht lernen. O.o
Irgendwas mit Fausts Visionen aus Faust Teil 2. Totaler Stuss.
5.4.06 16:10


Hm, hab auf das Gedicht ne 4 bekomm. O.o Nur weil ichn paar
mal Hilfe brauchte.. Is aber auch n assiges Gedicht, schon
allein die Wortwahl ... -.- Da fand ich Prometheus letztes Jahr
wesentlich toller. Ich könnte mich morgen noch verbessern,
mal schauen ob ichs mach ... Ich könnt kotzen, morgen
schreibn wa ne Klassenarbeit in Chemie, ich dachte erst
nächste Woche.. -.- Oah die versau ich doch eh wieder. -narf-
Grad jetzt wo ich auf 3,5 steh, maaaaan. Viellei komm ich ja
auch bei den Kurzvorträgen dran, viellei kann i da was
ausbügeln .. Ach man, schule is scheiße. -.- Die versauen uns
kurz vor den Prüfungen noch alle Noten. -.- Dabei läufts in
Englisch sooo toll, wenns nur in jedem Fach so wäre ..
6.4.06 17:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko