Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





So da bin ich wieder. :)

Zu Weihnachten hab ich bekommen:

Wimperntusche + Nivea Creme
Parfum+Duschgel Puma Red&White
Gutschein f?r Kosmetik
Kalender mit naggschen Kerlen xD
Kinogutschein
Buch Harry Potter und der Stein der Weisen
Neonlampe Delfin
portablen Multimediaplayer
Geld + s??es Zeug


Also vom 28.12.-02.01. war ich bei meinem Schatz zwecks Silvester und so. Bin mit dem Zug von Zwickau bis Dresden, da ne
dreiviertel Stunde Aufenthalt, umsteigen und dann weiter bis
nach Neugersdorf. Dort hat schon Marcel auf mich gewartet.
War knapp 5 Stunden unterwegs bis dahin. Hat ganz sch?n
geschneit.. Musste dauernd Schnee geschippt werden weil immer
wieder alles eingeschneit war. Waren auch ma bei de Tschechen
wo ich mir voll die knuffigen Hundehausschuhe gekauft hab. Von
meinem Schatz hab ich nen extrem niedlichen Pl?schelch
geschenkt bekommen. Mit der Lui versteh ich mich jetzt total
super, hab die voll in mein Herz geschlossen.

Zu Silvester waren wir Nachmittags im Zittauer Theater aber mein
Schatz musste leider arbeiten. Da war Rio Reiser abend, also
Songs von Rio Reiser gesungen von Shenja Lacher. War
voll geil, kann ich nur empfehlen.
Dann halt Abendessen und dann sind wir durchs Dorf gezogen
mit paar Knallern. Schatz kam erst Neujahr fr?h nach 4 zur?ck.
Gastronomie is dumm.
Am 01.01. musste Schatz Nachmittags wieder arbeiten und is
dann gleich im Hotel gebliebn weil er am 02.01. auch schon
wieder um 11Uhr arbeiten musste. War ich voll traurig, dass ich
ihn am Tag meiner Abreise nich nochma sehen konnte.

Joa, Schule fing auch wieder an. Hab sogar an einem Tag ne
ganze Geografie Hausarbeit geschafft. -loool- Man war das
knapp. Muss aber erstmal schauen was f?r ne Note ich drauf
bekomm.

Joa, zu meiner Gef?hlswelt. Mit dem Peter mit dem ich mich mal
getroffen hatte hab ich grad nich so den Kontakt. Er hat mich nur
mal Neujahr angerufn nachdem ich ihn angeklingelt hatte. Hm,
nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. -.-
Dann hab ich immer wieder das Gef?hl das Marcel mich nicht mehr
liebt und ich ihn nervte bzw er sogar lieber wen andres bei sich
h?tte.. Er streitet aber alles ab. Wei? auch nich .. Er schreibt mir
kaum ma ne Sms, klingelt auch nich zur?ck .. Deswegen kommen
mir Zweifel.. Denn dann denk ich das er nichma irgendwann an
mich denkt oder so ..

So, seit dem 06.01. bin ich ein dreiviertel Jahr mit
Marcel zusammen und seit dem 02.01. hab ich 10 Wochen
nicht geritzt.
7.1.06 15:02


Joa, ich werd wirklich Spongebobs?chtig. Mag keine Folge verpassn
und es is richtig langweilig wenn mal keine kommt. Und sonst..
Hm hab ich nu jemand richtig ins Herz geschlossen, die Steffi. Die is
voll lieb.. hm..
Glaub hab sogar mist gebaut bei jemand und wei? nich was er
dar?ber denkt was ich andeutete, aber er hat sich kurz darauf
verabschiedet, was nich wirklich ne positive Wirkung hatte..
Gestern hab ich mich mit Peter und seinem Kumpel Lutz getroffen,
hachja Peter is soooo niedlich und sein Kumpel auch voll nett. Aber
nuja er is ja wieder vergeben.. Ach man ich geh da dran kaputt.
Ja ich hab nen Freund, aber ich bekomm nich immer die Liebe von
ihm die ich m?chte durch die Entfernung..
Nun schon 11Wochen ohne ritzen aber doch will ich es vielleicht
doch hinschmei?en.. W?rd am liebsten jetzt tot umfallen, ich pack
das nimma lang mit der Gef?hlsschei?e. Ich hasse Gef?hle..
Fuck -.-
9.1.06 21:03


Waaah nat?rlich, konnts mir ja denken das ich die h?ssliche ?bung
in Physik abgeben muss obwohl ich kaum was l?sen konnte.
Jetzt habsch ne 6 bekomm und steh doch auf 4. Und verbessern
bis zum Halbjahreszeugnis kann ich das auch nich mehr... Und das
vor den Pr?fungen.. Ey der kann so ein Arsch sein auch wenn ich
ihn letztes Jahr als Klassenlehrer mochte. Nuja is er ja nu nich mehr.
Aber er hats echt drauf einem noch de Note zu versauen .. -.-

Tjaaa ich hab mich gestern wieder mit Peter getroffen .. Es war so
sch?n, aber ich wei? nich ob ich es bereuen soll .. Er hat mich
gek?sst und ja.. mehr .. Ich h?tt ja nein sagen k?nnen.. aber ich
habs nich getan, weil dieser Typ einfach so woooow is..
Wei? nich was ich von mir halten soll, f?r ihn war es vielleicht nur
ne einmalige Sache ..

Edit
Ja f?r ihn war es nur eine einmalige Sache und es tut so verdammt
weh .. Mir is echt nur zum heulen, ich k?nnt mir sonstwas antun..
Warum bin ich M?nnern nich mehr wert als einmal .. Mir is so
schlecht .. Wenn er doch nich so wahnsinnig hammer geil, nett und
niedlich w?re .. Ich hasse alles, mein Leben, meine Gef?hle, mein
Denken und Tun.. Stirb, mein K?rper, du nichtsnutziges Etwas.
Und nimm meine beschissne Seele gleich mit!!
13.1.06 14:35


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko