Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Eeeendlich kann ich hier wieder schreiben.
Konnte mich n?mlich eine Weile hier nicht mehr einloggen
weil die Cookies nicht mehr gingen, wei? der Teufel warum..
Hab jetzt Firefox installiert, weil sonst hab ich den Internetexplorer
genutzt.

So, die letzten Tage war mir immer schlecht und ich hatte
Bauchschmerzen.. -.- Aber jetzt gehts wieder. Die Schule hat
mich ganz sch?n gestresst wegen den schei? Hausaufgaben..
Warn viele auf einma, vor allem so viel zu schreiben .. -.-

Hm.. der klauzzii scheint sich jetz ziemlich f?r mich zu interessieren.
Is ja ganz geil aber will ja n Marcel net betr?gen.
Nur Probleme mit de Kerle. -lol-
Hab jetzt erstmal gute Laune irgendwie.
Musste heut irgendwie die ganze Zeit Christina St?rmer Songs
singen (naja zumindest Textstellen die ich mir bisher merken
konnte xD). Und jetzt WOCHENENDE. Genial, auspennen. -hrhr-
Ma schaun ob ich am Sonntag mit zum Fu?ball geh wenn Aue
ausw?rts gegen 1860 M?nchen spielt. -muhi-

Achja der Derbysieg gegen Dresden war ja sowas von geil. xD
Habsch glei Marcel damit ge?rgert. Hachja, hoffentlich kommt bald
ein Teil seines Weihnachtsgeschenks an. -hehe- Is zwar noch net
soweit aber wei? noch nich ob ich ihn kurz vor Weihnachten
sehen kann.. Naja ma schaun wie ichs mach. Teil 2 des
Geschenks soll ja ein selbstgebastelter Kalender werden ...
Und Teil 1 is, ja ohweh xD, ne Reichsflaggenfahne. Naja er hat
nu ma n Hang zu rechts, kann ich nix machen.. Aber als wir in
Zwickau rumgelaufen sind hat er aus Spa? nach sowas geschaut
weil's irgendwie ?berall Deutschlandfahnen gab. Ich hoff er
freut sich dann auch dr?ber. -loooool-

4.11.05 15:26


Heut war eigentlich nich viel los ..
Hab heut offizielle Erlaubnis von Marcel bekommen, dass ich
mit M?dels rummachen darf. -hrhr- Meine Freundin w?rde
n?mlich ma gern .. Also wollen nen bestimmten Typen ma
?rgern und dem nen ?berraschungsbesuch abstatten und naja
dann auf seinem Bett uns miteinander begn?gen, der wird
Augen machen. -hehe- Aber er darf nur zuschauen, weil ich m?cht
nich mit dem .. Hab schei? Erfahrungen mit dem gemacht bevor
ich Marcel kannte.. Und jetzt macht er mit meiner Freundin rum. -.-
Eben mit der, mit der ich des vorhab. Und die is eigentlich viel
zu schade f?r den. Ich hoff das sich nix ernstes zwischen denen
entwickelt denn sie hat echt was bessres verdient wie den.

Joa, schau grad Sieben. ^^ Aber From Hell is auch geil. Menno
dass die auch noch am selben abend laufen m?ssen. -.-
5.11.05 23:44


Hm ja.. hab gestern Sieben angeschaut.
Immer wieder traurig am Ende.. -seufzZ-
Klauzzii antwortet nich mehr.. -.-
Anscheinend hat er ne neue weil er in seiner readme was mit
Schatz stehen hatte..
Wie schnell sich Dinge ?ndern.
Und ausgerechnet diese Nacht habsch von ihm getr?umt. O.o
War eigentlich n sch?ner Traum aber nuja ..
Ja wahrscheinlich treff ich mich Dienstag mit Jani. -hrhr-
Hm morgen wieder Schule. -.- Zum kotzen.
Vermiss mein Schatz..
Aber wenigstens bekomm ich morgen die Fahne. -hehe-
6.11.05 17:46


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko