Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Letzte Nacht hab ich total komisches Zeug getr?umt. O.o
Was total verr?cktes ?ber Ali und mir..
Und sonst nur wirres, eigenartiges Zeug..

So, 13Uhr war ich am Chemnitzer Hbf zwecks Ct.
Boah war das kalt, musstn n?mlich
noch ne Stunde drau?n auf den Rest warten.
Wir waren nur 9Leute aber um so sch?ner war es.
Sind ins Aqua Marien gefahren.
Ganze 5Stunden haben wir dort verbracht.
War total sch?n und lustig.
Hatte zwar nen Tiefpunkt zwischendrin,
war n?mlich n P?rchen dabei und da werd ich
immer ziemlich schnell depressiv ...
Aber sie hat mich dann getr?stet.
Die Any is echt n tolles M?del ...
Nuja der Tag war echt super, besser wie ich dachte..

Gestern hab ich noch ne Sms bekomm von Marcel ..
Er meinte er vermisst mich un w?r gern bei mir.
Und heut fr?h kam die Sms,
dass er ?berlegt ob es richtig oder falsch war,
dass er mit mir Schluss gemacht hat.
Ich will ihn zur?ck haben ... BITTE
Ohne ihn hat doch alles keinen Sinn mehr...!!!
1.10.05 23:46


Och man, mir ist schon wieder voll kalt.

Das Wetter drau?en sieht nich so toll aus ..
Aber heute abend is ja Herbstfeuer im Wilkauer Stadion.
Anne m?chte ja dass ich mit hin komm ...
Naja, mach ich dann nach Hause, duschen, umziehen
und dann irgendwann los.
Hoffentlich hab ich dann auch Lust dazu.


Rette mich nicht ?!!!
(written by myself ...)

Ich liege blutend am Boden,
du kommst ins Zimmer rein.
Erschrocken st?rmst du zu mir,
willst aus Panik schreien.
Du greifst zum Handy wegen Hilfe,
doch ich halte dich fest.
Mit letzter Kraft und Tr?nen im Gesicht
Sag ich ?

Bitte rette mich NICHT!!
Oh bitte, bitte tu das nicht!!
Du w?rdest mir so sehr damit helfen..
Lass mich sterben, lass mich sterben ?

Du siehst mich stehen auf dem Dach,
verzweifelt rennst du die Treppen hoch.
Kommst von hinten auf mich zu
Und h?ltst mich an der Hand fest.
Lass sie los, komm lass sie los.
Lass mich doch einfach frei sein ?

Bitte rette mich NICHT!!
Oh bitte, bitte tu das nicht!!
Du w?rdest mir so sehr damit helfen..
Lass mich sterben, lass mich sterben ?

Ich stolpere vorw?rts und fall hin.
Du eilst zu mir um mir auf zu helfen.
Du siehst die leere Schlaftablettenschachtel in meiner Hand.
Die Tr?nen steigen dir in die Augen,
willst schreien um Hilfe.
Zitternd und mit m?den Augen flehe ich dich an.
Hol niemand her, lass mich hier zur?ck.
Und sag niemand was davon ?

Bitte rette mich NICHT!!
Oh bitte, bitte tu das nicht!!
Du w?rdest mir so sehr damit helfen..
Lass mich sterben, lass mich sterben ?

Tage sp?ter liest du Zeitung, entdeckst einen Artikel darin.
Es geht um ein M?dchen das so alt ist wie ich.
Sie sagen es war Selbstmord und trauern um sie,
sie war ja doch noch jung.
Es tut mir Leid, auch wenn du es versuchst
Mich jetzt anzurufen.
Denn du erreichst mich nicht ..
Denn das M?dchen bin ich ? !!!
2.10.05 13:30


Hm, das Herbstfeuer war eigentlich langweilig.
Hab's mir besser vorgestellt aber naja.
Bin dann ja mit Anne, Julia, Martin, Achim, Sascha
und Saschas Kumpel woanders hin.
Haben da ?belstn schei? gemacht. -looool-
Bis dann irgendwann alle los sind.
Ich bin noch bis fr?h halb 2 zu Anne
und hab mit ihr gequatscht.
Sie hat mir 2 B?cher ausgeliehen und ne Dvd.

Bitte schreib mir doch?!!!
(written by myself ...)

Den ganzen Tag denke ich nur an dich.
Jede Stunde und Sekunde,
warum schreibst du mir nicht?
Wenn ich dein Foto anseh?
kommen mir die Tr?nen.
Vor dem einschlafen und beim aufstehen
tu ich mich nach dir sehnen.

Bitte schreib mir doch!!
Irgendeine Nachricht..
Denkst du nicht mehr an mich?
Interessiert es dich denn gar nicht??

Ich schenkte dir mein Herz,
es wird dir immer geh?ren.
Doch ich ertrag langsam nicht mehr den Schmerz,
warum musstest du denn gehen?
Wieso hast du mich verlassen .. ?
Liebst du mich wirklich nicht mehr?

Bitte schreib mir doch!!
Irgendeine Nachricht..
Denkst du nicht mehr an mich?
Interessiert es dich denn gar nicht??

Deine letzte Nachricht irgendwann,
hat mich total verwirrt.
Kann ich noch Hoffnung haben?
Oder ist alles zerst?rt?
Werden wir neu anfangen,
oder l?sst du?s lieber sein?
Ich kann nicht mehr und will nicht mehr
ohne dich sein !!!
Ich geh daran kaputt, dass du Schluss gemacht hast.
Ich werd?s wohl tun, sobald wie m?glich,
hab?s ja fast schon geschafft.
Denn ich m?chte nicht mehr leben ohne dich, doch..

Bitte schreib mir doch!!
Irgendeine Nachricht..
Denkst du nicht mehr an mich?
Interessiert es dich denn gar nicht??

Ich liebe dich!! :?(
3.10.05 10:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko