Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Das alte Leid...

Eigentlich hatte ich gehofft mit den neuen M?dels in meiner Klasse Freundschaft zu schlie?en aber dies ist unm?glich.
H?tte ich ja eigentlich wissen m?ssen, sind ja (ex)Dittes Leute.. Die sind sowas von zickig und arrogant ey.
Und anscheinend trage ich auch ein Schild mit mir rum wo drauf steht "Mobbt mich!!!", nur dass ich es nicht sehen kann. Es wird wahrscheinlich genauso schei?e wie letztes Jahr, dabei dachte ich dass es endlich vorbei w?r.

Noch dazu kommt mein Schatz doch nicht her weil sein Auto in der Werkstatt ist bis Dienstag. Also keiner da bei dem ich mich ausheulen kann.. dabei hab ich mich so auf ihn gefreut..
Nun muss ich weitere 3Wochen warten bis wir uns wiedersehen.. Knapp 2Monate sehn wir uns dadurch nich..
Naja er wei? jetzt auch dass ich ihn betrogen habe aber er verzeiht es mir. Wenigstens was sonst w?rd ich hier echt derb kaputt gehen.

Das Wochenende verbring ich wohl zu Hause oder bei meinem Dad, will mich erstmal zur?ckziehen und niemand mit meinen Depressionen wegen der ganzen Situation zu bel?stigen.

Und mit Conny hab ich auch Zoff gehabt weil er irgendwie doch nicht richtig akzeptiert dass er mich nicht haben kann und mich "lieber von Marcel verarschen lasse" wie er dauernd sagt. Und begrabbscht hat er mich auch wieder obwohl ich dauernd gesagt hab er solle das lassen weil wir nur noch Freunde sind. Damit macht er echt einiges kaputt...
2.9.05 15:19


Oooooch =(

2.9.05 19:02


Hoffentlich klappt es wirklich dass er in 3 Wochen herkommt.. Das w?r dann n?mlich vom 23.-25.September und am 25. sind wir ein halbes Jahr zusammen, das hei?t wir k?nnten es doch zusammen feiern wenns denn klappt.


Hm und ich wei? einfach nich was ich heut machen soll.. Conny will ja dass ich zu ihm komm um DVD zu gucken. ?hem..
Und pennen soll ich bei ihm auch.. Ich ?berleg mir das.. Nich das was passiert...
3.9.05 16:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko