Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





So, seit Samstag bin ich wieder aus Budapest zur?ck. Eine echt wundersch?ne Stadt!! Kann ich nur weiterempfehlen.
Leider war das Wetter nich die ganze Woche so toll aber sonst gings. Das Hotel war auch nich so das wahre aber was soll man machen...

Wieder zu Hause angekommen hat es ja auch geschifft wie aus Kannen. Hab sogar mal so eben nen Dynamo Dresden Schal gefunden. O.o
Hab ne mitgenommen auch wenn ich Aue Fan bin. Kann den ja meinem Schatz schenken. -hehe-

So und heute beginnt die neue Saison. Und ich kann nich zum Spiel von Aue gegen Aachen!! -heul- Weil mein Kumpel mir keine Karte geholt hat als ich in Ungarn war. Muss ich das Spiel wohl doch im Fernsehen anschauen... =(

Heute hat auch so ne merkw?rdige Frau angerufen...Die ruft morgen nochmal an wenn meine Mum wieda von Usedom zur?ck is. Mal schauen was meine Mum da macht weil ich hab nichmal Plan woher die komische Frau meine Handynummer und Adresse hat. -angst-


EDIT:

Aue gewinnt gegen Aachen mit 2:1. Is das geeeeeeil und mein Ren? Trehkopf hat das 1.Tor geschossen!!! -rumh?pf-
8.8.05 18:22


So, nun mich aber schnell nach Hause!!
Mich duschen und noch etwas Ordnung zu Hause machen weil ja heute meine Mum von Usedom zur?ckkommt.
Heute wird wieder diese merkw?rdige Frau anrufen...mal sehen was meine Mutter zu der sagt. Ich hoff wir k?nnen die abwimmeln. -lol-

So, jetzt kann ich mich sogar auf ne Karte freuen die mir Dagi ausm Urlaub geschrieben hat. xD

Werd auch demn?chst mal die Smilies testen die ich vorhin runtergeladen hab...


EDIT:

War ja noch schnell am Briefkasten wo auch die Karte von Dagi schon drin war. -freu-
Meine Mum ist merklich wieder da, W?sche waschen, staubsaugen...der ganze nervende Kram halt wieder eingekehrt. Haben uns gegenseitig Urlaubserlebnisse erz?hlt und Souvenirs gezeigt.
Die komische Frau hat auch wieder angerufen, bin aber nicht rangegangen. Mum vermutet dass es jemand von der Kirche ist.

Haben ja im Reisebus zur Zeit?berbr?ckung "Der K?nig der L?wen" angeschaut, das hatte echt Erinnerungen an die Kindheit geweckt, war mal wieder sch?n den Film zu sehen. Ich find's kulitg..hab jetzt mal s?mtliche guten Walt Disneyfilme die wir haben rausgekramt und werd sie mir nach und nach anschaun.

Pocahontas und Die Sch?ne und das Biest hab ich mir heute angeschaut. ^^
9.8.05 13:03


Hab in nem Forum doch tats?chlich mit KERLEN ?ber Abtreibung diskutiert. Echt ein Hoffnungsloser Fall, sorry, echt... Die haben doch keine Ahnung aber gro?e T?ne spucken.

Ich hoff die komische Frau ruft niiiiee wieder an. -loool-
Hab Vormittags Walt Disneys Dornr?schen angeschaut. -lach-
Ma schaun ob ich mir heut noch sowas anschauen werde.

Hab von meinem Onkel ne CD bekommen wo so Comedy Zeug drauf is. xD So Michael Mittermeier, Bernd Stelter...

Hab aber noch nich reingeh?rt...

EDIT:

Verdammt, die Frau hat's schon wieder versucht...langsam beginnt's zu nerven...

Und vorm einschlafen noch Bernard und Bianca - Die M?usepolizei anschaun.. -rooofl-
10.8.05 16:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko