Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Gestern war ein Tag... Erstmal warn auf Arbeit de Vielhauern und de Weiske net da, sprich nur unsre junge Sozialpädagogin. Die hatte es echt nich leicht mit uns. ^^ Ham nur rumgegammelt, ich hab meine kleene Platte fertig gemacht und sonst nur bissl was ausgemalt mit Farbe. Um 7 durftn wa zum Glück gehen. xD
Dann fix heem, geduscht, umgezogen, geschminkt und ab zu Denise nach Neuplanitz. Als sie und ihre Freundinnen Steff und Christin dann fertig warn gings ab zur Haltestelle. Scheiße war das stürmisch, den ganzen Schnee in de Fresse gekriegt.. -.- Dann mit der Straßenbahn zum Neumarkt, umgestiegen und dann mit der Richtung Marienthal weiter. Und dann ab ins Fun. ^^ War ja wie gesagt, Lady's Night. Freier Eintritt und 2 Freigetränke für uns. -hehe- Ham ordentlich getanzt und auch einiges getrunken. Allerdings hab ich nach 2 Wodka Energy und 3 oder 4 Tequila immer noch nix gemerkt. Hab eigentlich damit gerechnet, schnell bissl intus zu haben, da ich kaum Alk trinke, aber naja. Gab auch ne Einlage von 2 GoGo's. Der eine war ja ne Schnecke. -lol- Aber der andre war wäh. O.o Die ham dann danach auch mit auf der Tanzfläche mitgetanzt.
Jo und ich hab einige gesehen die ich kenn... Aber ich hätt gern auf die verzichtet. ^^ Zum einen Manu, einer meiner Ex Freunde, der wie's scheint ziemlich arrogant geworden is. Hinzu sein bester Kumpel Enno, der damals schu scheiße über mich erzählt hat und den ich seitdem absolut nich ab kann. Als nächstes dann noch de Posern, die gestern wieder so scheiß freundlich zu mir getan hat, obwohl ich weiß was für ne hinterfotzige Alte das is. ^^ Hat mir gereicht nen paar Wochen mit der in einer Klasse gewesen zu sein.. Ich sag nur Mobbing.. Und da gibt die mir zum Abschied noch nen Bussi, nich ganz klar im Kopf die Frau. Dann noch Katja, die ich eigentlich jahrelang zum Glück nich sehen musste.. Gott ey, die is immer noch so eingebildet, hässlich wie die Nacht, dick und ich an ihrer Stelle würd ja ihren Friseur verklagen.. Der Haarschnitt sieht ja so behämmert aus. O.o Ich frag mich was so viele an der toll finden. Waaaah.. Und dann noch Norman... Die Härte... Kerl von meiner Freundin Tina. Denise hatte mir schon die Woche erzählt, dass ihr ein gewisser Norman ne Liebeserklärung gemacht hat.. Ich seh Tina's Kerl so im Fun und frag Denise spaßenshalber ob sie den kennt.. Und das war der, den sie gemeint hat. Tja shit happens.. Ich erstmal Denise erzählt dass er vergeben is. Sie is zu ihm hin und hat ihn gefragt ob er noch mit Tina zam is. Man is der erschrocken. ^^ Er gleich gefragt woher er sie kennt. Hat se gemeint dass se mit mir hier is, da wars ihm klar. ^^ So ein Trottel aber auch.. Sie wollte dann eigentlich Tina anrufen und ihr alles erzählen aber sie is ni rangegang.. Eigentlich isse es ja gewöhnt dass er sie betrügt und verarscht, aber ich raff nich warum sie nich Schluss macht. Naja heut red ich mal mit ihr. Vor allem hat der Kunde zu Denise gesagt, dass Tina ihm eigentlich scheiß egal is. Boah wie ich den hasse..
Und ansonsten.. Naja was wär ne Disco ohne schräge bzw betrunkene Typen .. -.- Beispiel Nummer 1: Ich so de Mädels gesucht und an der Bar entdeckt. Wollt hinlaufen und plötzlich hält mich wer am Arm fest. Ich gugg so was das soll, steht so n Kunde vor mir der garantiert über 30 war und grinst mich dämlich an. Plötzlich geht seine Hand so meinen Arm hoch, ich gugg den nur blöde an, zieh meinen Arm weg und geh wortlos zur Bar. Beispiel Nummer 2: Ich so bisschen an der Bar getanzt, steht da einer mit dort und schaut mich halt so an. Hab aber gemerkt dass er n Norman kennt und da werd ich eh vorsichtig, weil n Norman bin ich garantiert n Dorn im Auge. ^^ Kommt den seine Freundin und die knutschen rum. Später hatte ich woanders getanzt. Auf einmal kommt der Typ und legt die Arme von hinten um meinen Bauch. Ich erstmal von dem weggegang und so gefragt was mit dem geht. Aber der hing da als wär ihm schlecht, also hab ich lieber Abstand gehalten. Kam ja eh glei seine Freundin und hat ne mitgezerrt. ^^ Tja und dann noch gegen Ende, sollt ich mit hoch zum DJ wegen Denise. Und sie hat sich halt zu meinem Ex, Enno und dr Posern gesetzt und darauf hatte ich keen Bock. Bin ich zu nem Hocker wengl Abseits und hab mich da etwas ausgeruht. Kam einer zu mir der Denise kennt. Eindeutig angetrunken hat er mir erstmal erzählt wie hübsch ich doch wär und ich seiner Ex ähnel und er mich stundenlang anschaun könnte und am liebsten küssen würde.. Ich hab so gelacht ey nee. Vor allem hat der mich die ganze Zeit angestarrt. Der war zwar ganz nett und eigentlich auch nich aufdringlich... Aber besoffene Kerle sind ne Sache für sich. Am Ende wissen se eh nich mehr was se erzählt ham. Werd ich ja sehn ob ich nochmal was von dem hör, denn der weiß ja dass ich Denise kenn. Aber hab ja eh nen Schatz, von daher isses mir Wurst. Würd mich eh nur auf ne Freundschaft einlassen. Bin immer voll neidisch auf die Pärchen geworden.. Is scheiße wenn er nich da is. Müsst mit ihm auch mal weg gehen und tanzen und so. Hab ich richtig Laune drauf.
Tja und dann musstn wa auch los. Die andren sind mit dem Nachtbus heem und ich musste laufen.. Allein.. Hör mir auf.. -.- Ich mit meinen Stiefeln bei dem scheiß hohen Schnee nur vorwärts gestolpert. Und dann dauernd einzelne Autos, immer saß nen Kerl drin der blöd rübergeschaut hat.. Boah da wird einem schon mulmig, zumal ich nich mal hätt rennen können. Ich war froh als ich zur Haustür rein war. Muss so um 4 rum gewesen sein. Und dann erstmal scheen gepennt. ^^
Verzweiflung am 27.1.07 14:53


Mittwoch dacht ich, ich seh net richtig. Schnee haufenweis.. -.- Und es hörte nich auf zu schneien. Auf Arbeit musstn wa 3 mal Schnee schippen, also Denise und ich. War ja sonst keiner da. War aber eigentlich total für umsonst. Bin bald mit meiner kleinen Platte fertig. Aber wird erst Freitag ganz fertig. Konnte zum Teil keine Feinarbeiten mitn Pinsel richtig machen weil ich zu sehr vor Kälte gezittert hab. Und hatte dauernd nasse Haare. -.- Wenigstens durften wir um 6 schon gehen.
Und heute war Schule, die meisten kamen erst 2Stunden später... Und weil unser Lehrer krank is, hatten wir nur 3 Stunden und konnten wieder gehen. Hab danach erstmal wieder gepennt. Hab heut halb 12 die Baby Serie auf RTL angeschaut. Oah is das süüüüüß und was muss das fürn Gefühl sein plötzlich sein Baby das erste mal schreien zu hören und zu sehen. Hach.. Rührend. x)
Verzweiflung am 25.1.07 20:44


Hm, manchmal hab ich Bedenken, an dieser Beziehung kaputt zu gehen durch dieses Auf und Ab. Aber ich will ihn auch nich verlieren und auch nich Schluss machen. Nuja... dauert ja nich mehr lang, da seh ich ihn schon wieder. x)
Heut auf Arbeit wars fetzig. Erst hat unsre Ausbilderin total verpennt, dass wa Mittagspause ham. Durftn wa aber noch machen und die wurde dann glatt über ne Stunde lang, weil wir zum Lidl latschen sollten wegen Getränke holen und dann von da uns Pizza geholt haben. In denen ihrn Büro ham se ja ne Mikrowelle stehen, also die Dinger da rein und dann gefuttert. ^^ Meine kleine Platte konnte ich heut endlich mal weiter machen. Will das ja auch endlich mal mit heem nehmen können. Waren heut nur zu Dritt, is aber auch nich schlecht.
Denise quatscht seit gestern auf mich ein, dass ich Freitag mit ins Fun gehen soll. Da is Ladies Night. Freier Eintritt für Mädels und Tequila für nur 50Cent und GoGo Tänzer und so. ^^ Is nur doof weil wir bis um 20Uhr ja arbeiten... Aber wird schon klappen. Ma nen Weiberabend und raus aus der Bude, bissl was trinken.. Nich schlecht. ^^
Bewerbungsschreiben hab ich heut auch fertig gemacht, na dann mal schauen wann ich die ersten abschick.
Verzweiflung am 23.1.07 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko