Sehnsüchtige/r online

Hast du mich lieb?

Grafikgästebuch





Freitag Nachmittag wurde ich ja dann von meinem Schatz und seinem Opa abgeholt. :] Die Fahrt war zwar etwas stressig, weil Steven auf einmal mich ausgequetscht hat ob ich weiß ob ich schwanger bin. Wollts ihm aber erst bei ihm zu Haus unter 4 Augen sagen, also hab ich den Mund gehalten. Und er dachte die ganze Zeit dass ich schwanger wäre und hat sich übelst den Kopf gemacht und ihm gings gar nich gut.. Hat mir ja auch Leid getan, aber konnte ihm ja dann als wir allein waren endlich sagen, dass ich es nicht bin. :] Man war er erleichtert. Dann sind wir noch mit Sven und Fiedler was trinken gegangen in der Friedenseiche..
Samstag sind wir n bisschen durch die Stadt gegangen und haben dann kurz Jule besucht. Mit ihr sind wir dann abends auch fort. Wollten eigentlich erst zu ner Poolparty aber da war tote Hose also sind wir dann nach Köbeln. Nachts gings mir dann nich so gut, hatte Muskelkater und bissl Bauchschmerzen, da hat sich Steven ganz lieb um mich gekümmert. :] Hat mich an der Stelle wo ich Muskelkater hatte massiert und dann Salbe drauf gemacht. Und Toast mit Pfefferminztee hat er mir auch gemacht.
Sonntag gabs dann Frühstück ans Bett. :D Mittags sind wir dann noch eislaufen gegangen. Eis essen mit seinen Eltern waren wir auch noch und dann ham wir uns bissl hingelegt. Tja und irgendwann wurde ich leider wieder abgeholt. =( Hab von ihm nen T-Shirt mitbekommen dass voll gut nach ihm riecht. Und nen Knutschfleck hab ich auch als Andenken am Hals. ;]
So und ich hab mir vorgenommen, nächste Woche Urlaub zu nehmen und wieder zu Steven zu fahren. Beantragt hab ich den ja schon für 3 Tage, sodass ich Dienstag abend zu ihm fahren kann bis Sonntag. Muss nur noch das Sachsen Ticket Single kaufen, kostet nur 18€. Hach freu mich schon so sehr darauf.
Verzweiflung am 6.2.07 22:25


Erstmal zur letzten Woche, übers WE schreib ich später was. Naja war halt arbeiten, hatte Frühschicht. Ne neue is auch noch dazu gekommen, die is ganz nett.. War im Prinzip jeden Tag dann beschäftigt von einer mir zugewiesenen Wand Tapete abzumachen wo dann gleich mal bisschen Putz runterkam und das Resultat war, dass ich die 100 aufgespachtelten Schichten der letzten Jahre auch noch mit runtermachen soll. ô.o Klopp da jetzt schon seit Tagen dran rum mit ner Spachtel und bin immer noch nich fertig. Lust hab ich darauf auch keine mehr. Dazu hatte ich so gut wie jeden Tag bissl Bauchweh und mir war schlecht. -.- Mittwoch warn wir 2Stunden töpfern aber halt viel zu wenig Zeit um was kompliziertes zu machen... Bin ma gespannt ob das überhaupt so wird wie ich wollte. Donnerstag hatte ich nur 3 Stunden Schule wieder...
Achja da war ja noch was am Donnerstag... Da hab ich mich spontan entschlossen zum Frauenarzt zu gehen weil ichs nich mehr ausgehalten hab. Hatte total Angst davor. :[ Übelst gezittert und alles... Tja dann sollte ich ne Urinprobe abgeben und 5min warten. Und es war zum Glück negativ. :] Innerer Ultraschall wurde auch noch gemacht aber da war auch absolut nichts zu sehen. Man war ich erleichtert. Wollte es meinem Schatz aber persönlich sagen und unter 4 Augen, also hab ich bis Freitag gewartet, wo er mich mit seinem Opa abgeholt hat aber dazu schreib ich später was. Hm ja der Freitag war recht lustig, da wir im FAB zusamm alle gefrühstückt haben die da waren. Da durften Denise und ich ne Stunde vor der Pause noch in den Lidl und Sachen die wa noch brauchten kaufen. Haben uns natürlich Zeit gelassen und gequatscht. Und die Pause wurde dann auch noch ne Stunde lang. War schu ni schlecht.
Verzweiflung am 5.2.07 21:20


Boah nee, durft ich letzte Nacht wieder zu Haus abhäng weil Tina wieder mal kurz davor abgesagt hat... Und so konnt ich a nich mit ihr wegen Norman reden.. >.<
Und Micha ausm Fun hat mir geschriebn heut... Und das absurde is, ich hatte seine Nummer schon seit Ewigkeiten im Handy unter Michael gespeichert... Nur wusste ich nie wer das is und woher ich den kenn soll. Hab immer gedacht ausm Internet.. wer weiß. Gibt echt blöde Zufälle irgendwie..
Hoffentlich vergeht die Woche schnell, will endlich bei meinem Schatz sein. Und dann geh ich mit ihm Party machen. -hehe- xD
Verzweiflung am 28.1.07 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Blog
Wünsche/Ziele
Verplant
Kritzelbuch
Vergangenheit
Kontakt
Seitensprung

>> Meine Hp

Neko